Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Videobotschaft von Pfarrer Heinrich Plaßmann

Auch der derzeitige Lockdown greift tief in unseren Alltag und in unsere Gewohnheiten ein. Das kann anstrengend sein, kann mürbe machen, kann frösteln und frieren lassen ...

Doch schon der persische Mystiker Rumi wusste im 13. Jahrhundert von der Kraft des Lebenswillens zu erzählen.

 

Zurück

Kontakt

Pfarrbüro St. Amandus
Kirchstraße 25, 45711 Datteln
Tel.:   02363/5652-0
Fax:    02363/5652-21
E-Mail: stamandusdatteln(at)bistum-muenster.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-12 Uhr und 15-17 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das Pfarrbüro ab Mittwoch, 16.12.2020 –bis auf Weiteres – für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber während der Öffnungszeiten per Telefon und Email erreichbar.

Aktuelle Links zur besondern Zeit

Im Blick

Mit Uns Verbunden

Social

Bei Facebook teilen