Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

St.-Amandus-Familien wieder in Aktion

Reger Austausch im Gemeindezentrum. -Foto: bialas

Datteln. (mb) Pastoralreferent Michael Wichmann lud interessierte Familien ins Reinhard-Lettmann-Haus zu einem kreativen Auftakttreffen ein.

Das Ziel: Gemeinsam nach Ideen zu suchen, an deren Umsetzung alle Spaß haben. Erste erfolgreiche Aktionen gab es bereits im vergangenen Jahr, jetzt soll es weitergehen. Die Eltern schrieben spontan ihre Gedanken zur möglichen Freizeitgestaltung auf. Erdbeer-Pflückaktionen, Familien-Wochenenden und intergenerative Treffen waren nur einige der vielen Vorschläge, die Michael Wichmann nun mit christlichen Themen verweben möchte. Jetzt wird geplant, wie am besten vorzugehen ist, um die Ideen umzusetzen. Die Termine werden rechtzeitig in der Gemeinde bekannt gegeben. Eine Verpflichtung, länger dabei zu sein, gibt es nicht.

Dattelner Morgenpost 25.02.2019

Zurück

Social

Bei Facebook teilen