Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Ritterburg vermisst? - St. Amandus beim Fest der Kulturen

Vielleicht hat der eine oder andere von Ihnen beim "Fest der Kulturen" in Datteln die von uns angekündigte Ritterburg vermisst...? Doch die "Große Hüpfburg mit Rutsche" war nicht nur ein guter Ersatz, sondern der Renner für die Kinder an diesem Fest!

Als Pfarrgemeinde St. Amandus waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal, neben vielen anderen Organisationen, bei dem Kulturfest mit dabei. Bei herrlichem Wetter und einem abwechslungsreichen Programm verweilten die vielen kleinen und großen Besucher des Festes bis zum Abend.

Und noch etwas war in diesem Jahr beim Fest der Kulturen zum ersten Mal im Einsatz: Zwei Beach Flags mit dem Logo unserer Pfarrgemeinde St. Amandus. Mit diesen mobilen flatternden Fahnen, können wir in Zukunft auf alle Veranstaltungen unserer Pfarrgemeinde, auch an unterschiedlichen Orten aufmerksam machen. Der nächste Einsatz ist bereits geplant: Beim „Ran an die Kartoffeln“ der neuen Gruppe  „Familie in Amandus – FAMANDUS aktiv“ am 30. September 2018, werden die Beach Flags den Treffpunkt an der Ecke Breitenbruch/Heiligenkamp in Recklinghausen wunderbar sichtbar machen.

 

Zurück

Social

Bei Facebook teilen