Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

NUNSOLO- das Leben neu entdecken

Gemeinsame WALDTAGE für Menschen in Trauerzeiten

In diesem Jahr bieten Frau Hölscheidt und Frau Popiolek-Büse dreimal an, gemeinsam im Wald aufzutanken und unterwegs zu sein.

Es kann für manche eine Auszeit von Trauer sein, für andere vielleicht bewusst eine geschützte Zeit, um der Seele Raum für die eigene Trauer zu geben. Ein jeder wird wissen, was er/sie braucht!

Wir werden ca. 2,5 Stunden im Wald sein und mit allen Sinnen, in der Stille und in der Weggemeinschaft den Wald und seine heilende Kräfte erkunden.

Termine:

- 26. Mai 2018
- 8. Juli 2018
- 3. Oktober 2018

Anmeldung bis 4 Tage vorher im Pfarrbüro. Treffpunkt und Abfahrt ist jeweils 14.00 Uhr am Kolumbarium St. Antonius (Westring 10, 45711 Datteln). Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Abschluss ist jeweils mit einem Abendimbiss in einem Restaurant (jede/r auf eigene Rechnung). Weiter entstehen keine Kosten.

Zurück

Social

Bei Facebook teilen