Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

InTakt-Grüsse an die Pfarrei

Seit mehr als 15 Jahren musizieren wir in der Pfarrei St. Amandus und darüber hinaus. Wir tun das gerne und mögen den Kontakt untereinander und mit der Gemeinde. All das fällt nun aus und es ist schwierig, den Abstand zu halten. Whatsapp gibt uns die Gelegenheit, voneinander zu hören und auch auf besondere Weise miteinander zu singen.

Nun haben wir einige etwas ältere Choraufnahmen zusammengeschnitten und mit einigen Bildern unterlegt, um allen, die sich den etwa 12minüten Film anschauen, eine Freude zu bereiten. Um Mitsingen zu können, gibt es hier ein Dokument mit den Liedtexten.

Wir grüßen alle ganz herzlich und hoffen, es geht Euch und Ihnen gut und wünschen uns allen ein baldiges Wiedersehen!

Zurück

Social

Bei Facebook teilen