Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Gemeinsam auf dem Weg in die Zeit Jesu und die Welt der Tiere: Die Abschlussfahrt der Kommunionkinder…

Die Abschlussfahrt führte die Kommunionkinder dieses Jahr wieder in das Bibeldorf nach Rietberg. Dort konnten die Kinder in die Zeit und das Leben zur Zeit von Jesus Christus eintauchen und vieles praktisch erleben. Sie erfuhren vom Leben der Nomaden und durften selbst nach alter Tradition Mehl herstellen und Brot backen. Auch über das Land und die jüdische Religion und Kultur konnten die Kinder einiges erfahren. Die Erwachsenen konnten währenddessen eigene Erfahrungen machen. Nach einem gemeinsamen Picknick ging es für die Kinder dann zum Tierpark Nadermann zu einer interessanten Führung durch die Welt der Tiere des Parks. Danach bestand noch Zeit sich den Park in aller Ruhe anzuschauen oder auch den Spielplatz zu nutzen.

 

Zurück

Social

Bei Facebook teilen