Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

FREI-LICHT-KIRCHE für Familien

Wir freuen uns, dass das Angebot der Freilichtkirche auf so positive Resonanz gestoßen ist!

Alle drei Termine für jeweils 18 Familien sind ausgebucht!
Es haben sich auch schon Familien auf eine Reserveliste setzen lassen.

Wichtig ist uns, für die Familien eine Gottesdienstform zu gestalten, die den derzeitigen Hygieneanforderungen und den Möglichkeiten der Kinder entspricht.
Auch wenn wir uns lieber in einer Kirche träfen, nehmen wir die Herausforderung an
und bleiben an der frischen Luft!
Uns ist der Sonntag dabei sehr wichtig, weil wir uns  in den Reigen der anderen Gottesdienste einbinden wollen und so miteinander und füreinander den Sonntag feiern können.
Wenn alles gut verläuft und sich vielleicht auch noch weitere Mitstreiter finden, könnten wir das Angebot ab Februar weiter fortsetzen.

Informationen bei Pastoralreferentin Maria Hölscheidt.
hoelscheidt-m(at)bistum-muenster.de

Zurück

Social

Bei Facebook teilen