Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Ein weihnachtliches Wimmelbild

Wie bereits zum Palmsonntag habe ich auch zum bevorstehenden Weihnachtsfest und passend zur Überschrift unseres aktuellen Pfarrbriefes ein neues Wimmelbild gemalt.

Wer genau hinschaut,

… kann mehrfach das gut gewickelte Jesuskind entdecken

… kann auch den Esel und den Ochsen finden, die aber jeweils nur einmal im Bild auftauchen

… kann vielleicht auch erraten, was das für ein Umriss ist, in dem sich die vielen Gesichter wiederfinden. Kleiner Tipp: Er hat etwas mit den Worten zu tun, die sich neben dem Bild befinden.

Viel Vergnügen beim Anschauen, Suchen und Raten wünscht

 Pfarrer Heinrich Plaßmann

Zurück

Kontakt

Pfarrbüro St. Amandus
Kirchstraße 25, 45711 Datteln
Tel.:   02363/5652-0
Fax:    02363/5652-21
E-Mail: stamandusdatteln(at)bistum-muenster.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-12 Uhr und 15-17 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das Pfarrbüro ab Mittwoch, 16.12.2020 –bis auf Weiteres – für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber während der Öffnungszeiten per Telefon und Email erreichbar.

Aktuelle Links zur besondern Zeit

Im Blick

Mit Uns Verbunden

Social

Bei Facebook teilen