Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Das alte und neue Vorstands-Team der KAB St. Amandus

Bildzeile: Das alte und neue Vorstands-Team der KAB St. Amandus um den Vorsitzenden Wolfgang Schaller (2.v.r.) mit (v.l.) Marcelina Mönnich, Doris Zerri und Marianne Grundmann konnte auf der Jahreshauptversammlung Johannes Skoda für 40-jährige Treue zur

Das alte und neue Vorstands-Team der KAB St. Amandus um den Vorsitzenden Wolfgang Schaller (2.v.r.) mit (v.l.) Marcelina Mönnich, Doris Zerri und Marianne Grundmann konnte auf der Jahreshauptversammlung Johannes Skoda für 40-jährige Treue zur KAB auszeichnen. Weitere (nicht anwesende) Jubilare waren Ingrid Skoda, sowie Ida und Theo Bilke. Alle gehören seit 40 Jahren der Katholischen Arbeitnehmerbewegung an. Dreh- und Angelpunkt im Programm der KAB sind auch im neuen Vereinsjahr die Klön-Nachmittage an jedem zweiten Mittwoch im Monat.

Dattelner Morgenpost 13.04.2018

Zurück

Social

Bei Facebook teilen