Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Dank für die Ernte und den Dienst als Pfarrverwalter

Im Rahmen des Erntedankgottesdienstes auf dem Hof Rusche am vergangene Sonntag (29.09.2019), der traditionell mit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein von der Dattelner Landbevölkerung organisiert wird, haben wir Dank gesagt für die Gaben der Schöpfung und uns zugleich unsere Verantwortung für ihre Bewahrung bewusst gemacht.

Verbunden war der Gottesdienstes mit dem Abschied von Pastor Bernhard Frankemölle. Stefan Feldhaus, Vorsitzender des Pfarreirates, dankte ihm im Namen der Pfarrei für seinen Dienst als Pfarrverwalter in den vergangenen sechs Monaten nach dem plötzlichen Tod von Pfarrer Ludger Schneider und gab ihm - neben den besten Wünschen der Pfarrei für seinen weiteren Dienst in St. Peter Waltrop - einen Präsentkorb mit Dattelner Produkten mit auf den Weg.

Zurück

Social

Bei Facebook teilen