Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

CARITAS-TÜRSAMMLUNG

Einfach mal anders - zum Mitmachen und -raten!

Unsere Sammeldose für die Caritas- Adventsammlung kann nicht „persönlich“ bei Ihnen vorbeikommen. Das tut ihr sehr leid, weil sie oft willkommen war und von freundlichen Menschen gut gefüttert wurde.

Aber um den Kontakt nicht ganz abbrechen zu lassen, macht unsere Sammeldose in diesem Jahr
in den Spendenwochen stattdessen eine Fotosafari durch Datteln und lädt ein, mitzuraten, an welchen Türen sie fotografiert wurde. Es gibt sogar ein Buchgeschenk zu gewinnen!


So geht es:
An jedem Tag (vom 21.11. bis 12.12.)  gibt es auf der homepage www.st-amandus-datteln.de  und unserer facebook-Seite www.facebook.com/StAmandusDatteln ein neues Foto mit ihr an einer Tür in Datteln. 
Und wer weiß, wo unsere Sammeldose war, kann die Antworten auf einer Karte im Pfarrbüro abgeben. (Datum  und Adresse oder Name des Hauses)
Jede richtig Antwort pro Tag zählt wie ein Los.
Man kann gern alle Lösungen auf eine Karte schreiben! Absender nicht vergessen!

Abgabeschluss ist der 15.Dezember!

Zurück

Social

Bei Facebook teilen