Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Aufbruchstimmung in St. Amandus - Familien in Aktion

"Ran an die Kartoffeln" (Kartoffelfest am 30.09.2018)
"Ran an die Kartoffeln" (Kartoffelfest am 30.09.2018)

Die ersten Aktionen haben wir erlebt und viel Spaß, Freude und geschenkte Zeit mit den Menschen und Gott genießen können. Viele fragen schon, wann es endlich weitergeht:

Dafür haben wir am Samstag, den 23.02.2019 ab 14 Uhr ein kreatives Auftakttreffen im Reinhard-Lettmann-Haus (Kirchstr. 23, 45711 Datteln) geplant, zu dem wir gerne alle Interessierten herzlich einladen möchten. Wir wollen die Gruppe nochmals groß öffnen für alle Interessierten und vor allem: für alle Ideen. Gesucht sind daher alte und auch neue, kreativen Ideen, Mitstreiter*innen, Mitdenker*innen,… Ziel ist es, gemeinsam nach Ideen zu suchen, für die sich die Gruppe begeistert, so dass jede(r) mit Spaß und Freude dabei sein kann.

Wichtig zu wissen: Es gibt keine Verpflichtung länger dabei zu sein oder sich für Jahre verpflichten zu müssen.

Wer am 23.02.2019 dabei sein möchte, kann einfach kommen oder sich kurz vorher anmelden (Pastoralreferent Michael Wichmann, Tel. 01578-9084311). Die Anmeldung macht es uns einfacher den Raum vorzubereiten.

Zurück

Social

Bei Facebook teilen