Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Aktive aus dem Kolumbarium St. Antonius zu Gast im Kolumbarium St. Pius in Bochum-Wattenscheid

Die Mitglieder des "ICH-BIN-DA"-Dienstes und des Abendgebets im Kolumbarium St. Antonius waren am Samstag (18.05.2019) zu einer Exkursion im Kolumbarium St. Pius in Bochum-Wattenscheid. Pastoralreferent Ralf Tietmeyer führte die Gruppe und berichtete von der guten Annahme dieser Bestattungsform und von der großartigen Unterstützung von Ehrenamtlichen im Bereich der Trauer, Aufsicht im Gebäude, der Blumenanlagen und den dortigen Gottesdiensten. Im direkt angrenzendem Büro konnte die Gruppe dann bei Kaffee und Kuchen in angeregten Austausch gehen. Ein Blick über den Zaun, da waren sich alle einig, ist immer anregend für die eigene Aufgaben!

Zurück

Social

Bei Facebook teilen