Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Adventslounge 2019

Hinter uns liegen vier Wochen Adventlounge, vier Samstage und drei Mittwoche, viele Gespräche, interessante Menschen und viel Freude daran, dass der Patoralplan St. Amandus wieder ein bisschen Wirklichkeit geworden ist. Das Team aus evangelischen und katholischen Christen hat ein bisschen anders geplant als im letzten Jahr und ist mit dem Verlauf sehr zufrieden. Besonders die Waffeln waren der Renner. Kinder nötigten ihre Eltern wieder dorthin zu gehen und Waffeln zu essen. Inhaltlich passierte vieles, einen tollen Hinweis gibt das geistliche Wort von Pfarrer Plaßmann am 14.12.2019 auf der Homepage.

Über die Verwendung der Spenden, die großzügig geflossen sind, wird im neuen Jahr entschieden.

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt und uns besucht haben. Ohne diese Menschen wäre das Projekt gescheitert.

Zurück

Social

Bei Facebook teilen