Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Absage Tag der offenen Tür im Kolumbarium

Liebe Pfarrgemeinde,

die Plakate und Flyer waren gedruckt und sollten am vergangenen Wochenende in die Veröffentlichung kommen.....

Mit einem schönen und abwechslungsreichen Programm hatten wir als Vorbereitungsgruppe einen

TAG DER OFFENEN TÜREN

am zweiten Sonntag im November, in unserem Kolumbarium St. Antonius geplant und vorbereitet.

Nun haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen diese Veranstaltung abzusagen, bzw. nicht durchzuführen. In der Abwägung des momentanen Infektionsgeschehens, auch hier bei uns in Datteln, erschien uns diese Endscheidung richtig. Wir bedauern das sehr, denn gerade in diesem Jahr wäre der „Tag der offenen Türen“ durch die kreativen, musikalischen und informativen Angebote unserer Vorbereitungsgruppe besonders vielfältig ausgefallen. Nach dem Motto: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben „freuen wir uns auf einen neuen Termin zur Durchführung, sobald es die Umstände erlauben!

       Mit guten Wünschen für Sie in dieser unruhigen Zeit

                           Ihr Vorbereitungsteam

Sandra Parthe *Karl Heinz und Frauke Mönninger* Mathias Reimann* Stefan Feldhaus* Marlies Woltering* Monika Heigelmann* Monika Dördelmann*Maria Hölscheidt* Barbara Cornelius

Zurück

Social

Bei Facebook teilen